Wenn der Paketdienst zweimal klingelt…

Letzte Woche war es soweit: Mir kam ein sehr gutes Angebot zwischen die Finger über Studioblitze. Es war eines dieser Angebote bei denen es schwer fällt sie nicht anzunehmen…

Richtig! Ich bin schwach geworden und habe prompt bestellt. Einen Tag später klingelt es schon an der Haustüre und ein großer Karton wurde mir vom Lieferdienst überreicht. Perfekt verpackt waren darin zwei Studioblitze mit 400W/s samt zweier Leuchtenstative und zweier Durchlicht-/Reflexions-Kombischirme.

Ich habe alles schnell ausgepackt und kurz überprüft ob alles einwandfrei funktioniert. Alles Bestens soweit. Jetzt fehlt mir nur noch ein Hintergrundsystem um meinen bereits vorhandenen Molton hängen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

