Heavy Duty

Gestern hatte der Paketdienst ordentlich zu schleppen. Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Hintergrundsystem. Auf einer bekannten Versteigerungsplattform und diversen Händlern wird ja einiges in allen Preisklassen angeboten. Letztens flatterte mir dann jedoch ein Infoflyer von Calumet ins Haus. Darin enthalten ein Angebot für ein Hintergrundsystem. Das Ganze noch ordentlich im Preis reduziert.

Gestern ist es also angekommen die Calumet Heavy-Duty Hintergrund-Aufhängung. Das Heavy-Duty hat durchaus seine Berechtigung. So zumindest mein erster Eindruck. Das Ganze wiegt etwa 8 Kilo. Die Stative sind massiv und auch die Querstange aus 4 Teilen macht einen so stabilen Eindruck, dass man glaubt man könnte es als Turngerät oder Klimmzugstange verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s