Reisebericht Kreta – Teil 2

Bleiben wir noch für einen Moment im Hotel. Jeden Dienstag wurden von den dienstbaren Geistern der Pool-Bereich in eine BBQ-Landschaft (Grill-Landschaft) und der Pool in einen Springbrunnen verwandelt.

Nachdem wir uns durch die ausgesprochen vielseitigen, abwechslungsreichen und köstlichen Gerichte in den letzten Tagen durchgefuttert hatten, war es dann doch an der Zeit Kreta ein wenig zu erkunden.
Unser erster Ausflug sollte uns zu der wohl bedeutensten Ausgrabung aus der minoischen Zeit führen: Knossos (1900-1700 v. Chr.)

Auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht: Es ist Massenabfertigung! Busseweise werden die Besucher durchgeschleust.
Für den geschichtlich Interessierten definitiv die falsche Jahreszeit. Besser ist es wohl im Frühjahr oder Spätherbst.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s