Auf Pilzsuche

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich zusammen mit meiner Frau an einer geführten Pilzwanderung teilgenommen hatte. Während die meisten Teilnehmer mit Körben und Messer bewaffnet waren, bestand meine Ausrüstung aus meinem Fotoapparat samt Makro und zusätzlichen Blitz.

Für mich hat sich die Ausbeute an Pilzen durchaus gelohnt. Für die Anhänger von Pilzgerichten jedoch war der Tag eher nichts. Es wurden nicht viele essbare Pilze gefunden und wenn waren sie verwurmt.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und die Bilder können sich auch sehen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foto

Schreibe einen Kommentar

