Über

Anfang der 90er hatte ich mir erstmalig eine analoge Spiegelreflexkamera gekauft. Der Einstieg in die ernsthaftere Fotografie war damit getan. In 2006 schließlich stieg ich auf die digitale Fotografie um – ebenfalls mit einer Spiegelreflexkamera.

Damit verbunden kommt man unweigerlich mit der Bildbearbeitung in Berührung. Aktuell verwende ich Adobe Lightroom 3 und Adobe Photoshop CS5 zur Verwaltung und Bearbeitung meiner Bilder

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s